PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Playa51
PSP-Stammgast
Playa51


Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 29
Firmware : OFW 4.01
Lebt in: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Flag_g10
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Op10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 19.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeSo Dez 21, 2008 9:29 pm

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Needfo10


Gerüchte von Electronic Arts Schneiden der Need for Speed-Serie sucht bestätigt.

Eine Pressemitteilung aus dem Verlag offiziell bekannt gegeben, dass sie zu schließen Studio EA Black Box, die Heimat der Need for Speed Skate-und Franchise.

Herunterfahren Studio ist ein Teil der EA's Umstrukturierungsplan hofft, dass sie zu speichern US $ 120 Millionen in jährlichen Kosten. Teil des Plans ist die Verringerung ihrer gesamten Belegschaft um 10% oder 1000 Personen.

Die Pressemitteilung erklärte ferner, dass Black Box ist nur eins von mindestens neun Studios und Publishing-Standorten, wird entweder konsolidierten oder heruntergefahren. Dies bedeutet, wir können erwarten viel mehr von EA's Franchise zu werden droht axed. Ich bin über meine Finger, dass BioWare und Maxis sind davon nicht betroffen.

Jetzt ist das nicht offizielle Bestätigung, dass EA ist Aufgabe der Need for Speed Franchise, aber es ist nicht gut suchen. Besser, nur freuen uns auf Gran Turismo 5. Wir können nicht sehen, sie für eine Weile, aber zumindest wissen wir, es kommt.
Nach oben Nach unten
Iceman94
Super-Moderator
Iceman94


Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 30
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Flag_g10
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Op10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeSo Dez 21, 2008 9:48 pm

Ich habe nichts von dem was da steht verstanden.
Das hört sich an als ob du den text bei google übersetzen lassen hast.
Korrigiere das mal und schreib es mit eigenen worten.
Nach oben Nach unten
yusuf_93
Super-Moderator
yusuf_93


Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Deutschland
Firmware : slim 5.0 m33-6
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Ie10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:26 pm

dass ist nämlich nicht erlaubt zu kopieren! ich finds schade denn nfs war eins der besten spiele fur mich
Nach oben Nach unten
http://www.yusuf93.npage.de
Playa51
PSP-Stammgast
Playa51


Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 29
Firmware : OFW 4.01
Lebt in: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Flag_g10
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Op10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 19.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:53 pm

das ist nicht kopiert ich habe nur ein paar teiel übersetzt
Nach oben Nach unten
Lacorde
PSP-Grünschnabel
Lacorde


Anzahl der Beiträge : 146
Firmware : Eigene
Lebt in: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Flag_g10
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Ie10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeMo Dez 22, 2008 4:46 am

Das ist doch nicht Kopiert.Das ist Übersetzt und das ist erlaubt,wenn ich ich mich irre dann lösch es doch einfach wozu bist du Moderator.
Nach oben Nach unten
yusuf_93
Super-Moderator
yusuf_93


Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Deutschland
Firmware : slim 5.0 m33-6
Browser: : Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Ie10
Verwanung :
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitimeMo Dez 22, 2008 4:20 pm

wenn man den text genau durchlest sieht es so aus als währe es kopiert
außerdem fehlt die Quelle also *geschlossen*
Nach oben Nach unten
http://www.yusuf93.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio Empty
BeitragThema: Re: Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio   Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestätigt: Electronic Arts schließt Need for Speed-Studio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1 2009 für PSP bestätigt !
» Assassin’s Creed für PSP bestätigt !
» Need for Speed: Shift - Trailer und Infos
» Need for Speed SHIFT steht in den Startlöchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: