PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 ConsolenPlanet - In bearbeitung!

Nach unten 
AutorNachricht
SeKoO
Admin
SeKoO


Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: : ConsolenPlanet - In bearbeitung! Flag_g10
Browser: : ConsolenPlanet - In bearbeitung! Op10
Verwanung :
ConsolenPlanet - In bearbeitung! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100ConsolenPlanet - In bearbeitung! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

ConsolenPlanet - In bearbeitung! Empty
BeitragThema: ConsolenPlanet - In bearbeitung!   ConsolenPlanet - In bearbeitung! I_icon_minitimeFr März 27, 2009 4:12 pm

ConsolenPlanet - In bearbeitung! Consol10

Hi Freaks,

wir haben wieder mal einen neuen Partner.Dieses Forum ist noch im aufbau.In diesem Forum geht es fast um alle Konsolen.Ich sag mal so : "Meldet euch an und schreibt beiträge wenn das Forum mit alles Fertig ist".Aber ihr Könnt auch vorrher Posten.Die seite hat uns noch nicht als Partner in den Button,weil der Admin in Moment viel zu Beschäftig ist.Die seite sucht auch natürlich Moderatoren in bestimmte stellen.Da als Mod zu sein ist ganz anders.Da ist es so das wenn du dich mit PC gut ausskennst muss du dich als Moderator im PC-Berreich bewerben.Natürlich sieht das Design auch nicht so Schlecht wie das was ich hab aus.Das ist so Billig geworden,weil ich es mit Paint bearbeitet hab.Ich glaube auch wenn das Forum fertig ist erscheint unser Banner oder unser Domain (Addresse).

www.ConsolenPlanet.comli.com
Nach oben Nach unten
https://pspfreak-sekoo.forumieren.de
 
ConsolenPlanet - In bearbeitung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: Partner :: Partnerseiten-
Gehe zu: