PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 Patapon 2 Inhalt der Box

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlueLG
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 39
Browser: : Patapon 2 Inhalt der Box Ff10
Verwanung :
Patapon 2 Inhalt der Box Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Patapon 2 Inhalt der Box Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.12.08

Patapon 2 Inhalt der Box Empty
BeitragThema: Patapon 2 Inhalt der Box   Patapon 2 Inhalt der Box I_icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:51 pm

So bevor es hier nun mit der Kritik los geht ''Hey den gibt es noch'' ''Hey der is auch ma wieder online'' möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht online kommen konnte! Weil Mein PC und sowohl meine PS3 den Löffel abgegeben haben (und mit der PSP ins internet gehen ist auch nicht grade das wahre) so und nun als meine neue PS3 erschienen war, ging es los mit ''No internet'' ganz recht wie sich denn heraustellte war mein Router nicht für eine 16.000 leitung geeignet also nochmal eine Woche warten bis ein neuer Router da war, nachdem er da war hatten wir ihn einige Tage später auch angeschlossen anfangs gab es ein paar Internet probleme wegen MAC, ports usw. doch nun sollte alles und dank einer neuen FW für PS3 fällt es mir jetzt auch hier sehr leicht News zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben Smile schande über mich Sad Doch nun zum Patapon Thema: In der Patanbox ist ja bekanntlich immer eine UMD, doch diesmal nicht für Nord Amerika, denn diesmal ist ein Code enthalten den ihr einlösen müsst..


Zuletzt von BlueLG am Sa Apr 18, 2009 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlueLG
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 39
Browser: : Patapon 2 Inhalt der Box Ff10
Verwanung :
Patapon 2 Inhalt der Box Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Patapon 2 Inhalt der Box Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.12.08

Patapon 2 Inhalt der Box Empty
BeitragThema: Re: Patapon 2 Inhalt der Box   Patapon 2 Inhalt der Box I_icon_minitimeSa Apr 18, 2009 11:01 pm

Natürlich benötigt man eine Internet verbindung. Wink Wenn ihr das Spiel mit Case kauft kostet es 20$ wenn ihr das Spiel vom PSN runterlädt kostet es 15$, damit es keine Verwechslungen gibt steht es nochmal auf der Verpackungen drauf.
Nach oben Nach unten
SeKoO
Admin
SeKoO


Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: : Patapon 2 Inhalt der Box Flag_g10
Browser: : Patapon 2 Inhalt der Box Op10
Verwanung :
Patapon 2 Inhalt der Box Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Patapon 2 Inhalt der Box Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Patapon 2 Inhalt der Box Empty
BeitragThema: Re: Patapon 2 Inhalt der Box   Patapon 2 Inhalt der Box I_icon_minitimeFr Apr 24, 2009 3:25 am

Cool danke for the News.
Nach oben Nach unten
https://pspfreak-sekoo.forumieren.de
Iceman94
Super-Moderator
Iceman94


Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 30
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: : Patapon 2 Inhalt der Box Flag_g10
Browser: : Patapon 2 Inhalt der Box Op10
Verwanung :
Patapon 2 Inhalt der Box Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Patapon 2 Inhalt der Box Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Patapon 2 Inhalt der Box Empty
BeitragThema: Re: Patapon 2 Inhalt der Box   Patapon 2 Inhalt der Box I_icon_minitimeSo Apr 26, 2009 8:14 pm

jup thx hoffentlich setzt sich dieses verfahren n icht in deutschland durch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patapon 2 Inhalt der Box Empty
BeitragThema: Re: Patapon 2 Inhalt der Box   Patapon 2 Inhalt der Box I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patapon 2 Inhalt der Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patapon 2: Releasetermin!
» Patapon 2 Flash-Demo und Releasedatum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: