PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 Einer aktiv sein sollte!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SeKoO
Admin
SeKoO


Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: : Einer aktiv sein sollte! Flag_g10
Browser: : Einer aktiv sein sollte! Op10
Verwanung :
Einer aktiv sein sollte! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Einer aktiv sein sollte! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Einer aktiv sein sollte! Empty
BeitragThema: Einer aktiv sein sollte!   Einer aktiv sein sollte! I_icon_minitimeSa Jul 10, 2010 1:41 pm

Einer aktiv sein sollte! Banner1

Liebe Community,

wenn jemand noch hier im Forum aktiv sein sollte oder hier vorbei schauen sollte, dann sollte er dies lesen!

Undzwar hab ich das Projekt vor ein Jahr, glaub ich mal aufgegeben. Naja, hab ein neues Projekt gestartet: www.PSWorld.Tk

Meldet euch doch alle im Forum an und wir können es gemeinsam packen! Ja, klar wäre schön wenn ich das alte Team noch hätte, aber ichh glaube die werden nicht mehr kommen No Sad. Naja, einfach mal die Seite checken und dann auf's Forum Smile.

www.PSWorld.Tk | Startseite
www.PSWorldForum.Tk | Forum (könnt auch durch die Startseite)
Nach oben Nach unten
https://pspfreak-sekoo.forumieren.de
Iceman94
Super-Moderator
Iceman94


Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 30
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: : Einer aktiv sein sollte! Flag_g10
Browser: : Einer aktiv sein sollte! Op10
Verwanung :
Einer aktiv sein sollte! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Einer aktiv sein sollte! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Einer aktiv sein sollte! Empty
BeitragThema: Re: Einer aktiv sein sollte!   Einer aktiv sein sollte! I_icon_minitimeMi Feb 14, 2018 2:43 pm

Krass, dass das Forum immer noch online ist Very Happy
Habe gerade mal auf meinem alten PC die Lesezeichen durchstöbert und die Seite wiederentdeckt Smile
PSPSource und PSP-Freak, alle down, aber uns gibts noch, auch wenn hier seit über 7 Jahren keiner mehr was gepostet hat Very Happy
Waren schon coole Zeiten damals, denke gern daran zurück wie immer was an der PSP gebastelt wurde Cool
Heute ist sie zwar auch ab und an nochmal im Einsatz, aber das ist kein Vergleich mehr zu damals^^
Vielleicht liest das hier ja noch jemand, wär schon cool mal wieder was von euch zu hören Smile
Naja, ich schau dann mal in 7 Jahren wieder hier vorbei ;P Very Happy

Schöne Grüße,
Iceman94


Nach oben Nach unten
BlueLG
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 39
Browser: : Einer aktiv sein sollte! Ff10
Verwanung :
Einer aktiv sein sollte! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Einer aktiv sein sollte! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.12.08

Einer aktiv sein sollte! Empty
BeitragThema: Re: Einer aktiv sein sollte!   Einer aktiv sein sollte! I_icon_minitimeMo Jul 16, 2018 8:30 pm

Ja hallo. Very Happy

Das hatte ich ja schon gaaaanz vergessen hier. Very Happy Naja nicht vergessen, aber die URL hatte ich nicht mehr im Kopf. Hab gerade eine E-Mail bezüglich eines Newsletters mit "aktuellen" News dieser Seite bekommen. xD Wieso, weshalb, warum auch immer.

Es gab ja auch noch eine andere wahrscheinlich noch ältere Seite.^^ http://pcfreak.forenverzeichnis.com/forum

Auf diese wurde ich wieder aufmerksam, als im Mai die neuen Gesetze für den Datenschutz starteten. Hab dann da auch eine Email bekommen.  Very Happy

Echt cool, hier mal wieder was zu lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einer aktiv sein sollte! Empty
BeitragThema: Re: Einer aktiv sein sollte!   Einer aktiv sein sollte! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einer aktiv sein sollte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von einer Dockingstation ??
» Sony Firmware zu einer Custom Firmware

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: