PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Playa51
PSP-Stammgast
Playa51


Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 29
Firmware : OFW 4.01
Lebt in: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Flag_g10
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Op10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 19.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:39 am

Hi Leute

Ich wollte mal fragen welcher converter der beste ist weil meins nicht soo gut ist wenn ihr eins hatt dann gib pls denn link oder sag mir denn namen
Nach oben Nach unten
BlueLG
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 39
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Ff10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:29 am

was denn fürn Converter Bilder converter? Video converter? ISO converter?!?! bidde mehr infos Smile
Nach oben Nach unten
Playa51
PSP-Stammgast
Playa51


Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 29
Firmware : OFW 4.01
Lebt in: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Flag_g10
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Op10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 19.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:01 pm

ich meinte soo youtube converter und noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
BlueLG
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 39
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Ff10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:48 pm

also wennde youtube videos ins psp format konventieren willst empfehle ich XViD4PSP version 4.1 damit kannste auch die videos direkt von YT runterladen und konventieren es gibt auch eine neuere version aber die finde ich ein bisschen gaga.^^
Nach oben Nach unten
Lacorde
PSP-Grünschnabel
Lacorde


Anzahl der Beiträge : 146
Firmware : Eigene
Lebt in: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Flag_g10
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Ie10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:01 pm

Das empfehle ich dir auch.Ist Super einfach zu bedienen Wink.
Nach oben Nach unten
Playa51
PSP-Stammgast
Playa51


Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 29
Firmware : OFW 4.01
Lebt in: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Flag_g10
Browser: : WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Op10
Verwanung :
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 19.12.08

WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:57 am

BlueLG schrieb:
also wennde youtube videos ins psp format konventieren willst empfehle ich XViD4PSP version 4.1 damit kannste auch die videos direkt von YT runterladen und konventieren es gibt auch eine neuere version aber die finde ich ein bisschen gaga.^^


kann das auch in mp3 format converntierne???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? Empty
BeitragThema: Re: WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??   WELCHER CONVERTER IST DER BESTE?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WELCHER CONVERTER IST DER BESTE??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die beste PSP
» Beste Homebrews
» 5.02 GEN-A CTF Converter v3
» PSP Video Converter V3.40
» CXMB 3.3 Theme Converter + Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: Offtopic-
Gehe zu: