PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 Eine Frage für echte Profis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GS19
PSP-Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Verwanung :
Eine Frage für echte Profis Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Eine Frage für echte Profis Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 26.09.10

Eine Frage für echte Profis Empty
BeitragThema: Eine Frage für echte Profis   Eine Frage für echte Profis I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 11:07 pm

hallo leute,
ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!
ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt cracken kann. die psp habe ich jetzt schon seit ca. 3 jahren oder so und habe sie cracken lassen. ich konnte ganz normal cso spiele spielen. eines tages wollte ich einfach mal ne neue firmversion installiern. das tat ich auch. dann konnte ich aber die cso spiele nicht spielen und entschied mich wieder auf die alte version (meien alte fw war glaub ich 1.50 m33 oder so irgendetwas). um dies zu machen braucht man ja ne pandorra akku um es downzugraden. dazu hab ich von so einen idioten aus youtube die baueinleitung für eine pandorra akku angeschaut und es LEIDER nachgemacht. ich hab zwar geschafft es nach langer suche es downzugraden und wieder meine spiele zu spielen aber, ich musste meine psp vom stecker aus her spielen weil die akku nach dem ich die psp eingeschaltet hatte in so ein menü ging automatisch. seitdem her benutze ich seit sehr langem die psp nicht mehr.
ich hab folgendes problem:
wenn ich nun die psp einschalte kommt da so ein menü:

Tachyon = 0x00500000, Baryon=0x0022B200
Nand size = 67108864
Model: PSP Slim

Press X to install 3.71 M33
Press O to install original 3.71
Press [] to dump the nand
Press L+R+start+home to restore and nand dump phisically (dangerous)



egal auf was ich drücke kommt da ein fehler und die psp schaltet automatisch aus.
was muss ich alles auf meine memory stick kopieren? kann jemand BITTE sich die zeit nehmen und mir eine ausführliche beschreibung geben damit ich ganu normal wieder spiele spielen kann. ist egal welche version aber hauptsache ich kann wieder spiele spielen. leider weiß ich jetzt nicht welche version ich habe. ich glaube aber ich habe so irgendeine version mit 1.50 oder so. halt so eine mit dem man cso datei spiele spielen kann.

BITTE WIRKLICH UM HILFE
Nach oben Nach unten
SeKoO
Admin
SeKoO


Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: : Eine Frage für echte Profis Flag_g10
Browser: : Eine Frage für echte Profis Op10
Verwanung :
Eine Frage für echte Profis Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Eine Frage für echte Profis Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.12.08

Eine Frage für echte Profis Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage für echte Profis   Eine Frage für echte Profis I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:10 pm

Hey,

hier wird dir keiner mehr helfen. Registiere dich einfach im Forum von SpieleKing.org an und frage doch mal dort Wink. Dieses Forum habe ich seit Jahren aufgegeben Wink.

Gruß.
Nach oben Nach unten
https://pspfreak-sekoo.forumieren.de
 
Eine Frage für echte Profis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage für echte Profis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP Anfänger-
Gehe zu: