PSP-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

 

 habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ronaldo786
PSP-Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Ort : London
Firmware : 4.01M33-2
Verwanung :
habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Left_bar_bleue0 / 1000 / 100habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 22.12.08

habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Empty
BeitragThema: habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe   habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe I_icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:31 am

hallo leute

ich habe pandora deluxe 2.3 benutzt und habe die CFW 4.01M33-2 gewahlt also in anderen worten einne magic memory stick. dann habe ich meine pandora akku rein getan und den rechte L schalter gedruckt gehalten dann kam auch schon das eine menu da stand: ^install 4.01M33-2^ dann habe ich dadrauf geklickt und er hat angefangen es zu installieren. aber dann ist ausversehen meine pandora battery rausgefallen und die psp ging aus !!! jetzt wenn ich die originalevattery rein stecke kommt nur noch ein schwarzes bildschirm und die psp geht nach ner weile zu und das gleiche gilt auch fur die pandora battery !!!!

kann mir jemand helfen ich weiss nicht was ich machen soll ?!?!?!?!??!?!?!?!?

Bitte um schnellige hilfe

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Kajakolima
Co-Admin
Kajakolima


Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 29
Ort : Aschaffenburg
Lebt in: : habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Flag_g10
Browser: : habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Op10
Verwanung :
habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Left_bar_bleue0 / 1000 / 100habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.01.09

habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe   habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe I_icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:54 am

Kann immer mal passieren. Du musst erstmal prüfen ob sie vllt. gebrickt ist. Dann müsstest du dir ne neue cfw draufmachen...
Update die PSP ab und zu. So werden solche Fehler verhindert!
Nach oben Nach unten
http://www.pspfreak-sekoo.de.tp/
 
habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche !!!HILFE!!!
» brache eine homebrew oder plugin fur ............
» Habe probleme mit dem Convertor PSP VC
» Eine Frage für echte Profis
» Eine Frage für echte Profis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP Anfänger-
Gehe zu: